Sportbetrieb startet wieder!

Wir freuen uns riesig, dass wir ab dem 14.06.21 wieder mit dem Sportbetrieb starten dürfen.

Auf jeden Fall sind immer die geltenden Regelungen der aktuellen Coronaschutzverordnung zu beachten. Bitte informiert euch bei eurem Übungsleiter.

Wir wünschen euch viel Spass in den Gruppen und bleibt gesund.

Weihnachtsgruss

Liebe Sportfreunde,

ein in vielerlei Hinsicht besonderes und herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr was wir so nicht erwartet hatten. Die Corona-Pandemie prägt seit März unser Leben und verlangt ein hohes Maß an Improvisation und Veränderungsbereitschaft. Jeder hatte Pläne und Vorstellungen, welche von heut auf Morgen zerschlagen wurden. Sei es die geplante Urlaubsreise, der sportliche Wettkampf, die große Feier, oder auch nur unbeschwert Freunde treffen und in den Tag leben. Das Jahr hat uns einiges abverlangt.

Wir sollten trotzdem die Gelegenheit nutzen um daraus zu lernen. Nicht nur weil jetzt Weihnachten kurz bevor steht, sollten wir uns bewusst machen, wie gut wir es trotz aller Einschränkungen haben.

Wir wünschen Euch und euren Familien frohe Festtage und ein hoffentlich gesundes neues Jahr.

Lasst uns mit Mut und Optimismus in das Jahr 2021 starten

das Vorstandsteam

Hinweis auf ein alternatives Online-Angebot

Der reguläre Sportbetrieb ist leider immer noch untersagt.
Darum möchten wir an dieser Stelle auf ein alternatives Online-Angebot hinweisen.
WochentagUhrzeitAngebotsnameOrtName des ÜbungsleitersKontaktdaten
Montag17:30 UhrHula-Hoop WorkoutZoom-MeetingNina Kreckel0151-15284410
Dienstag18:00 UhrZumba® mit NinaZoom-MeetingNina Kreckel0151-15284410
Donnerstag18:00 Uhr Intervall TrainingZoom-MeetingNina Kreckel0151-15284410
Freitag16:00 UhrZumba® Kids (4-6Jahre)Zoom-MeetingManuela Bubenzer0151-25574435
Freitag17:00 UhrZumba® Kids (7-11Jahre)Zoom-MeetingManuela Bubenzer0151-25574435
Die Stunden finden per Videochat über die Plattform Zoom statt.
Es wird ein PC, Laptop oder Tablet mit Kamera benötigt.
Den Link zum jeweiligen Kurs gibt’s es nach einer Anmeldung beim hinterlegten Übungsleiter.