Baggern und pritschen in der Beacharena

Nachdem beim offiziellen „Firmen und Vereinscup“ im Beachvolleyball doch einige Spieler des TV Büschergrund eine Menge „Lehrgeld“ bezahlen mussten, wurde kurzerhand ein internes Turnier zum Üben vereinbart. Die Abteilungen Lauftreff, Sport und Spiel und als Gastmannschaft die Fa. Otto Quast trafen sich in der Beacharena zum Leistungsvergleich.

Gespielt wurde auf Zeit, d.h. immer 10min und dann wurde gewechselt. Man konnte feststellen, dass sich das Niveau von Spiel zu Spiel deutlich verbesserte.

Am Ende siegten die Gäste von der Fa. Quast. Die angekündigte Regenfront zog zum Glück vorbei. Im Anschluss wurde gemeinsam gegrillt und bei gekühlten Getränken der ein oder andere Ballwechsel nochmal eruiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.